Hi, mein Name ist Amador

Hi, mein Name ist Amador

Die Kurzversion zu mir

Ich helfe Menschen mit tollen Ideen, erfolgreiche GründerInnen zu werden.

Geboren wurde ich in Spanien, aber ich lebe praktisch mein ganzes Leben schon in Deutschland.
Nach dem Abitur studierte ich Maschinenbau und war dann viele Jahre in der Industrie tätig.

Was mir wichtig ist:

Respekt
Respekt vor Deinem Wunsch, etwas bewirken zu wollen. Und vor Deinem Mut, genau das zu tun.

Offenheit
Die Bereitschaft, mich auf Deine Idee einzulassen. Mit zweiter, aber nie mit vorgefertigter Meinung.

Leidenschaft
Ich bin mit Herzblut dabei, so wie Du. Und bin erfolgreich, wenn Du es bist.

Meine Story

Ich wurde in einem kleinen Dorf in Spanien geboren. Die Menschen dort lebten in ziemlicher Armut. Aber ihre Haltung inspiriert und prägt mich bis heute:

Es ist egal, ob die Umstände schwierig sind. Versuche einfach, jeden Tag das Beste daraus zu machen. Aber nicht auf Kosten der Zukunft!

Das ist für mich authentische, gelebte Nachhaltigkeit!

Meine Eltern haben es mir ermöglicht, hier in Deutschland aufzuwachsen und zu studieren. Und auch, wenn ich dann, wie es so schön heißt, Karriere gemacht habe: Ich habe nie vergessen, wo ich herkomme!

Vielleicht ist es mir wegen meiner eigenen Geschichte ein Herzensanliegen, andere Menschen dabei zu unterstützen,  mit neuen Ideen die Welt ein Stück besser zu machen – als erfolgreiche GründerIn! 🙂

Was ich bisher gemacht habe

Ich war über 25 Jahre für verschiedene Unternehmen tätig, 15 davon als Team- oder Abteilungsleiter.

Irgendwie ergab es sich, dass ich sehr viele unterschiedliche Bereiche kennengerlernt habe. Ich fing in der Entwicklung an und arbeitete später im Produktmanagement und im Projektmanagement.
Ich baute zwischendurch eine eigene Produktlinie auf, war für den Einkauf und die Produktion verantwortlich, hatte noch ein paar Sonderaufgaben im Vertriebscontrolling und landete schließlich im Kundensupport.

Eigentlich ein sehr untypischer Lebenslauf, aber der Spaß vor neuen Herausforderungen gehört einfach zu mir!

Warum ich Dir helfen kann

Ich habe durch meine Tätigkeit in den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens ein gutes Gespür dafür entwickelt, wie ein Unternehmen als Ganzes funktioniert und welches die wesentlichen Faktoren für den Erfolg sind.

Und ich stand oft genug vor der Situation, mich auf etwas ganz neues einzulassen.

Kommt Dir das bekannt vor? 😉

Du stehst als GründerIn vor einer ähnlichen Herausforderung. Und ich lasse Dich gerne von meiner Erfahrung profitieren und helfe Dir, indem ich mein Wissen mit Dir teile.

Neugierig? Dann wird doch mal ein Blick auf mein Angebot und vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!